Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.11.2004, 21:27 Uhr

Also sorry mal..

das seh ich auch so. Natürlich kann das nicht angehen, wie er sich verhält, aber das weiß ja jeder.
Also was nun sprach Zeus ?
Konfrontiere ihn mit seinen "Fehlern" und geb ihm eine Frist zum Nachdenken und eine weitere Frist zur Veränderung.
Streitet nicht, sondern besprecht später die Situation. Das alles aber nur wenn DU noch eine Chance für euch siehst und den Willen dazu hast. Ansonsten raus und Ende Gelände °-)
Ich denke das Problem ist er. Er hat ein Problem mit sich und nimm Dich als Puffer. Unsicherheit spielt auch bei ihm eine große Rolle, aber nicht auf deinem Rücken. Also denk in Ruhe mal nach, auch wie es sich so entwickelt hat und entscheide Dich für seine letzte Chance oder für das Ende der Beziehung.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.