Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie27 am 07.11.2004, 9:05 Uhr

@Shania DU MUSST DA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe shania

ich habe alles gelesen und eine gänsehaut bekommen.
ich habe vor vier jahren das selbe durchgemacht und ich kann dir nur ans herz legen, raus da, bevor es zu spät ist.
mach dir doch bitte nichts vor, du hast vor deinem eigenem mann angst, was schlimmeres gibt es nicht.

du wirst 100%. das sorgerecht nicht verlieren, kein jugendamt nimmt der muter ohne grund ein kind weg, oder hast du irgendwelche leichen im keller?
mach dich da nicht verrückt.

wenn du jetzt nicht all deinen mut zusammen nimmst und reagierst, wird es zu spät sein. es reichen keine 8 wochen therapie um so ein problem zu bewältigen, da muss man begleitend weiter daran arbeiten.
jetzt sind es noch die möbelstücke, aber was ist wenn dein kind und das macht jedes kind dreck macht?

was willst du tun wenn er doch mal auf dich oder dein kind los geht, es ist eine frage der zeit, denn er hat diese grenze schon überschritten.

du solltest dir entweder heimlich eine wohnung suchen und einfach ausziehem wenn er nicht z.h. ist, oder du gehst jetzt endlich mal zu einem anwalt und schilderst deinen fall.

das frauenhaus kann dir nur vorübergehend helfen, aber wenn du dich da besser aufgehoben fühlst, dann geh. es wird dir keiner dein kind wegnehmen.

hab doch vertrauen in all diese mails, als außenstehender sieht man manchmal mehr als du denkst.

ich wollte das damals auch nicht wahr haben, bis ich grün und blau in der ecke lag und ich möchte dir dazu sagen ich bin polizistin. lass dir helfen, ich habe vielen frauen geholfen und sie in meiner dienstzeit ins frauenhaus gebracht.

vertraue dich als erstes jemanden an. wir hier aus der ferne können dir nur einen rat geben.


lg angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.