Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cavness am 31.10.2004, 0:03 Uhr

neue Kontakte gesucht

Hallo schön das ihr unsere email liest.
Wir sind ein junges Paar mit zwei ganz süssen KIDS. Wurden sehr von einigen freunden enttaüscht und wollen auf diesen wege mal versuchen neue Leute kennen zulernen.An weggehen ist bei uns momentan noch nicht zu denken da unser kleinster erst 3 Monate alt ist.
Wenn ihr vielleicht auch ein nettes, lustiges paar seid und neue menschen kennenlernen wollt seid ihr bei uns genau richtig.......
Gut wäre aus den raum Bremerhaven und umzu. Also wir warten auf Post.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.