Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 03.11.2004, 13:50 Uhr

Das darf ja wohl nicht wahr sein !?!

Keine Minute länger würd ich es bei dem Typen aushalten!

Du bist erwachsen, hältst das Haus sauber (und Du scheinst eine ganz ordentliche zu sein), kümmerst Dich ums Kind, bekochst ihn und er erniedrigt Dich dafür?
Was passiert eigentlich, wenn mal nicht sauber und gekocht ist? Ich meine, wenn er sowieso nur rummault, warum machst Du dann noch sauber? Schmeiß ihm doch seine Drecksachen in seine Garage, kann er selber zusehen!
Das ist natürlich nicht der richtige Weg.
Was hältst Du davon, das alles aufzuschreiben, mit Datum und Uhrzeit, ich glaube, das wird als Nachweis anerkannt. Und nichts wie weg von diesem Kerl! Bevor Du selbst von Dir denkst, Du wärst der letzte Dreck! Das hast Du nicht verdient. Besser so schnell wie möglich weg. ProFamilia, Caritas etc. die helfen Dir, und um Dein Kind mach Dir nicht so viele Sorgen, das bleibt ganz sicher bei Dir.
Aber Biete diesem Kerl die Stirn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.