Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danias am 30.10.2004, 12:44 Uhr

Pepp für die Beziehung

Habt ihr eine Idee wie wir unsere Beziehung wieder auffrischen können.Wir lioeben uns,aber irgendwie hat uns der Alltag eingeholt.Es ist langweilig geworden.Auch beim Sex.Brauch mal ein paar Anregungen von Euch.Lieben Dank schonmal im Vorraus

 
9 Antworten:

Re: Pepp für die Beziehung

Antwort von Schwoba-Papa am 30.10.2004, 13:30 Uhr

Also sorry, aber was ihr als Aufregend empfindet und was euch kickt, weiß ich doch nicht. Probiert doch einfach aus was ihr denkt es wäre reizvoll.
Und wenn Euch der Alltag eingeholt hat, seid froh darüber. Denn das heißt auch "alles im grünen Bereich". Nur sollte man hin und wieder daraus ausbrechen, aber wie müsst ihr wissen.

Grüßle

P.S. Macht doch mal Sex zu dritt, nimm Deine beste Freundin mit dazu (weißt Du nun as ich meine)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba-Papa

Antwort von Cedi am 30.10.2004, 13:40 Uhr

iiihh....

Bis zu Deinem P.S. hatte ich noch ne "gute Meinung" von Dir ... :o?

Grüßerchen
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba-Papa

Antwort von sterntaler am 30.10.2004, 14:27 Uhr

fehlt nur noch der dackel!!! *fassungsloskopfschüttel*

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Papa verteidigen muss ;o)

Antwort von KeksiSusi am 30.10.2004, 14:41 Uhr

ihr seid aber prüde *gg*
Vielleicht war es aber auch nur als Anregung von ihm gemeint?!
Und wenn nicht: Was jemand im Bett macht, braucht euch eh nicht zu interessieren (geschweige denn zu ekeln)!

Grüßli Süsli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Kriegt sich vor Lachen kaum noch ein....

Antwort von Nina3 am 30.10.2004, 15:54 Uhr

Ähm, ich glaub ihr habt das wohl bissel Falsch aufgefasst, wie das von Schwoba-Papa gemeint war!!! *gg*
Er wollte damit noch mal verdeutlichen, dass man sich wohl besser seine eigenen Gedanken macht, als dass man sich von anderen Leuten inspirieren lässt.

*Mal die Handschellen rüberwerf und dir ermutigend zunicke*

Mit anderen Worten, was will man jemandem im Bett "empfehlen", den man gar nicht kennt?! Wenn du Anregungen suchst, dann gibts genug Seiten im Netz, wo du fündig werden wirst.

Das selbe wäre jetzt, wenn ich sagen würde, holt euch irgend einen Porno aus der Videothek und treffe dann genau das, was du für besonders "abschreckend" hälst und niemals in Erwägung ziehen würdest.......

www.loveletters4you.de

www.d-e-s./de (erotisches Sekretariat, mit vielen Geschichten, die vielleicht Anregungen liefern können)

Also nichts für Ungut, aber wohin einen solche Wege führen können, dass muss jeder für sich selbst rausfinden und da gibts keine Patentrezepte oder Ratschläge a la "Macht das mal so und so"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina3 and @alle anderen

Antwort von Schwoba-Papa am 30.10.2004, 18:37 Uhr

Volle Punktzahl Nina3, Du hast die Ironie erkannt !

Außerdem gehen ich noch einen Schritt weiter und behaupte, das Posting von danias spricht für sie selbst. Wohl etwas uninspiriert, deswegen die Tristesse.

Grüßle

Und habt ein schönes Wochenende, was immer ihr (mit Euren Partnern und Euren Freundinnen) tut °-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sterntaler

Antwort von Schwoba-Papa am 30.10.2004, 18:43 Uhr

welcher Dackel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

total zerkugelt...

Antwort von Birgit32 am 30.10.2004, 21:39 Uhr

Ich hab mich jetzt grad zuerst ueber dein erstes Posting, Schwoba Papa, herzlichst amuesiert, aber noch mehr zerkugelt ueber die Postings danach. Aeh, hallo Leute, habt ihr die Ironie wirklich nicht gesehen??? Kann ich ja fast nicht glauben...

Hihi, na jedenfalls ist es doch nett, hin und wieder auch amuesantes zu lesen...

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobi & konsorten!! :o))

Antwort von sterntaler am 30.10.2004, 23:43 Uhr

na, ich bevorzuge rauhhaardackel! ;o))))) und du, schwobi???

man man man ich hab neben dem kiez gewohnt,...also vonwegen ich und prüde! :o)

knuddels und schönes feiern ;o)
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.