Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.07.2013, 22:03 Uhr

wie nennt man die Krankheit,

die Dein Mann hat???

Ich hätte Sorge, dass sich sowas verbreitet (wie die Pest!!!) und die Familie vergiftet.
Auf so einen Schwachsinn hätte ich mich im Leben nicht eingelassen.

Bitte sag mir, dass Du ein Fake bist!!! Denn was Du da schreibst, ist furchterregend und grausam.
BITTE fang auch nicht an zu rechnen, ob es normal ist, mit diesem Budget über den Monat zu kommen.
Denn darum geht es nicht!!!
Es geht nicht um die Höhe der Summe. Es geht darum, dass Dein Mann Dich hält wie ein Hündchen.
Du bist seine "Angestellte". Eine Angestellte, die auf die Knie fällt und um Erhöhung ihres Minilohnes bettelt . Das ist erniedrigend.

Ich werde nie verstehen, weshalb Frauen in so einer Situation ausharren!!!

Wir hatten bei uns auch die Konstellation: ich war zu Hause (war schrecklich genug) und mein Mann war Alleinverdiener. 2 Kinder kamen kurz hintereinander, also war die Zeit auch relativ lang, in der ich zu Hause war.
Wir hatten schon immer ein gemeinsames Konto, von dem ich Geld holte, um davon das Nötige (und auch das weniger Nötige) zu besorgen.
Mein Mann WUSSTE nicht einmal, wie viel das pro Monat ist.

Meine Güte...macht es da noch Sinn zu kämpfen, zu diksutieren, sich aufzubäumen?
Da machen nur Konsequenzen Sinn. Und in der Folge die Mitteilung von Tatsachen.
Such Dir eine Betreuung und geh arbeiten...

Und wenn Du das geschafft hast, werden noch genügend Probleme übrig bleiben aufgrund des krankhaften Geizes Deines Mannes und aufgrund des respeklosen Umgangs mit Dir. Denn der wird sich ja nicht nur in finanzieller Hinsicht zeigen, nehme ich an.....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wegen Krankheit trennen?

Hallo zusammen, ich denke über eine Trennung nach,die vielleicht manche nicht nachvollziehen können,aber mir einfach keine ruhe lassen. Ich bin 34 jahre jahre alt,bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (10 und 3 Jahre alt). Seit 20 Jahren leide ich ...

von SoIsDas 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.