Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 25.07.2013, 13:20 Uhr

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

hier hat ja jemand den tipp gegeben,

das dein mann dir deinen verdienst ausfall zahlen soll,

finde ich eine super lösung und ist auch nur gerecht.

und scheinbar kann er da finaziell auch- ich würde daruf ehrlich gesagt in dem moment dann drauf bestehen.

bei uns ist es in manchen dingen schon ähnlich gewesen, mein mann verdient relativ gut, es ist leide aber finazielle notstände gekommen, 10 000 eur schimmel sanierung, 3500, bad-dusche sanierung, ja und dann sind da ja auch noch die normalen ausagen etc...

jetzt muss erst mal weider geld rein kommen und da kann mein mann zur zeit mir einfach nicht noch dazu (er bezahlt im grunde das meiste) geld geben.

aber mal sehen , nächtes jahr wollte ich mich mit ihm mal hinsetzten und alle finazen besprechen, denn man sollte schon wissen was sein partner verdient.

versteh da deinen mann auch nicht,. was soll privat heißen?
ist eine ehe, liebe, sex , gemiensammes kind haben..nicht das privateste zwischen zwei menschen was es gibt!?!

seine ansichtweise , würde mich sehr stören, besonders wenn er so mit mir umgehen würde.

also fordere wirklich geld ein, da durch seine arbeit, du keine möglichkeit hast zu verdienen.
schon logisch, dass der zu hause bleibt der weniger verdient, aber es ist nicht unbedingt selbstverständlich, soll er sich doch dann bitte schön um alles kümmern, dann nimm dir von den 500 euro dein verdienst weg (und wenn es mehr war ..nimm die ganzen 500 euro) und lass ihn von dem einkaufen .etc..soll er sich um alles kümmern.

es kann ncith sein, dass er so tut als sei es ok wie es zur zeit läuft, es ist seine familie, ...der herr schmeißt futter (geld) hin und dreht sich um und sacht quasi : hier mach mal...und interessiert sich für nichts .

neee, das würde ich mit mir nciht mahcne lassen

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

leidiges Streitthema - Fleisch

Hallöchen, mal kein echtes Gefühlsproblem, aber dennoch eines, was uns nervt... Angefangen hat alles, als mein Freund zu uns zog Ende März in etwa. Da plötzlich sollte es 2 Mal am Tag warmes Essen geben und ganz wichtig immer Fleisch. Ich bin absolut kein warmesser. Im ...

von granphi 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitthema

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.