Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.07.2013, 17:12 Uhr

Ich fall um bei so manchem Ratschlag!!! Die eigentlich wirklich wichtige Frage ist:

Will ich mit einem Mann, der mir so wenig Respekt entgegenbringt, einen bedeutenden Teil meines Lebens verbringen....?

Geht es wirklich um 200 oder 300 Euro mehr, die sie sich u.U. hart erkämpft..(und für die sie dann SICHER auch wieder Rechenschaft ablegen muss)?
Ist der Mann dadurch ein anderer?

Über die Höhe des Geldes würde ich mit diesem Menschen nicht diskutieren.
Diese Diskussion führe ich mit KEINEM Partner.
Mir würde auch kein Mann auf dieser Erde jemals ein "Taschegeld" zuteilen.
Und niemals würde ich mich für die Anzahl der gekauften Rübchen rechtfertigen oder gar ein Haushaltsbuch führen.

So etwas würde ich tun, wäre ich irgendwo als Haushaltshilfe angestellt! Das wäre dann ein ARBEITSVERHÄLTNIS und ich würde über jeden von mir verpupsten Cent Rechenschaft ablegen.

NICHT in einer Partnerschaft, in der ich mich vorübergehend(!!!) "vollzeit" um das gemeinsame(!!!!!!) Kind kümmere.

Lösungsmöglichkeiten für MICH:

1. meinem Mann erklären, dass es SO nicht weitergeht. (beim Mann der AP sehe ich da allerdings keine Aussicht auf Erfolg)

2. wieder arbeiten gehen! (will die AP offensichtlich selbst nicht)

3. mich von diesem Mann trennen, weil die Art seines Umgangs mit mir auf negative Weise bezeichnend ist für seine Wertschätzung bezüglich meiner Wenigkeit UND bezügl. unserer Beziehung!!!!

Letzteres am ehesten!

Liebe AP, Dein Mann ist nicht seit gestern so. Di trägst also eine bedeutende Mitverantwortung für die Misere, in der Du heute steckst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.