Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.07.2013, 10:36 Uhr

unglaublich

dass es diese Situation in einer Ehe heutzutage noch gibt. Hey, wir leben im 21. Jahrhundert, hat dein Mann das noch nicht gecheckt?

Du bist eine sehr günstige Hausangestellte und Kinderfrau, müsste er eine einstellen, käme ihn das um einiges teurer.

Ich könnt mit so einem Mann nichts anfangen und so einer mit mir auch nicht.

Wir arbeiten beide. Beide Gehälter gehen auf ein Konto und ich zahl damit alles, was wir für uns und unsere 3 Kinder brauchen. Gemeinsames Haus, gemeinsame Kinder = eine Familie. Ich kauf für mich, was ich will und was wir uns leisten können, ich frag da selten meinen Mann. Wenn ich mal frage (bei einer grösseren Anschaffung) sagt er immer nur: "Du kennst unseren Kontostand besser als ich, du weisst schon was du tust". Recht hat er.

An deiner Stelle würde ich mir eine Tagesmutter suchen und selbst arbeiten gehen. Das kann ja so nicht sein. Du gibst deine Stelle auf damit er eine bessere annehmen kann und gut verdienen kann. Was hast du davon? Unglaublich echt. Und dann der Spruch, was die Selbständigkeit betrifft, sei privat! Ja, was bist du denn als seine Frau? Ist das in seinen Augen eine geschäftliche Beziehung, die ihr da führt?!? Wie gesagt, mit so einem Mann könnte ich nicht leben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.