Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.07.2013, 15:49 Uhr

Ich sage ja nicht...

Er setzt sich mit dem Thema nicht ernsthaft auseinander; dann muss sie halt Tatsachen schaffen, die ihn dazu zwingen. Ich sehe es als Testballon an (keine Würstl und/oder Liste: ich gebe, Du gibst, mir fehlt mindestens DAS DA) und ehrlich, entweder man findet einen tragbaren, dauerhaften Kompromiss oder die Ehe ist am Ende. Gerade in Hinblick auf weitere Kinder würde ich nicht lange warten.
Arbeiten gehen mit so einem kleinen Kind, das hätte ich auch nicht gewollt. Aber 1. hat die TE das Kind ja schon mal in die Krippe gegeben, steht der Fremdbetreuung also nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber. Und 2. ist das Problem relativ: der gutverdienende & liebevoll-annerkennend-großzügige Macho ist einfach eine andere Hausnummer als der Haussklavinnenhalter oder Knicker, der meint, dass ihm als Alleinverdiener das Recht zu demütigen zusteht. Man sollte immer wissen, wo der Notausgang ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.