Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.07.2013, 15:43 Uhr

was mir jetzt so im Kopf rumgeht:

wo hat denn Dein Mann das Geld das er NICHT Abgibt???

Geht er auch an das Konto ran dass Du mitverwalten darfst???

In mir keimt der Gedanke - wenn ihr ein Gemeinsames Konto habt wo Dein Mann das Geld für Miete ect. und die €500 Haushaltsgeld darauf ist: Ist das das Geld das er angibt für die Steuer???? Bringt er den Rest schwarz durch????

Ich weis es ist nicht einfach - aber in Fall wenn mein Mann das mit mir machen würde - ich ein wenig noch Selbstvertrauen habe würde ich meine 7 Sachen packen und ausziehen und die Scheidung einreichen - da ich ja ein Baby habe dass ich vollversorgen muss muss mein dann ja Ex Unterhalt zahlen - und das wird wesentlich mehr sein als das was du im Moment bekommst - und da er sowieso ständig unterwegs ist - würdest du da nicht besser fahren.

ich gehöre nicht zu denen die schnell für eine Trennung sind - aber in Situationen wo mein Selbstwert leidet wäre auch ich nach so vielen Jahren harmonischer Beziehung die wir haben bereit den Schlußstrich zu ziehen wenn mein Mann nach einem Gespräch nicht einsichtig wird.

Ihr seid eine Familie - Du bist für das Kind da - dein Mann ernährt Euch - da gibt es kein: Das ist mein verdientes Geld - denn ansonsten kannst du ihm Vorrechnen dass selbst eine Putzfrau €10.00 mind. auf die Stunde bekommt - da Du das auch alles machst inkl. 24 Stunden Kinderbetreuung sollte er das mal umrechnen was er für Kindermädchen und Putzfrau zahlen müsste wenn Du so egoistisch wärst Vollzeit zu arbeiten damit du dein eigenes Geld hast.

ich in Vollzeithausfrau und Mutter - und geniese es und gehe Arbeiten nur für mich ganz alleine - hat sich mein Mann auch mal schwer getan - aber es ist einfach genial - wenn ich auch was kaufe mit meinem Geld wo nicht in sein Beuteschema passt und daher nicht gemecktert werden kann.

Mein Mann meckert auch wenn das Geld ständig ausgeht - aber wir kommen damit klar - er mit meinen Ausgaben - ich mit seinem Gemecker - denn das ist eine Macke mit der ich leben kann.

Was ihr habt ist keine Familie sondern ein Mann der per Zufall auch noch Ehemann und Vater ist aber kein Interesse daran hat außer seiner Person auch andere zu akzeptieren - vielleicht ist er der Typ der nur Hausfrauen und Mütter nicht für voll nehmen kann - solchen Personen bin ich schon zur Genüge begegnet die meinen weil man zu Hause ist verblödete man - tut man aber nicht.

Hast du niemand der die Beisteht - eine supergute Freundin/Freund der Dir beim Gespräch mithilft???

Sollte er je Handgreiflich werden dann mach aber schleunigst die Fliege.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.