Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora2012 am 24.07.2013, 20:40 Uhr

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

Hallo,

also bei dem, was du alles aufgezaehlt hast, sind 500 euro definitiv nicht viel!

Gerade wenn auch mal Kleidung und so dazu kommt, ja oder eben auch Reifenwechsel usw. Wahnsinn!

Ich weiss wirklich nicht was ich dir raten kann, denn dein Mann scheint da
ueberhaupt nicht diskussionbereit zu sein, das ist echt Mist!

Auch das mit dem Privat und nicht ueber die Finanzen Bescheid zu wissen, waere fuer mich definitiv nichts, aber da seid ihr bestimmt nicht die einzigen und fuer viele ist das ja auch ok.

Hm, ich hoffe die anderen hier koennen dir mehr sagen, aber mir lag es spontan am Herzen, dir mitzuteilen, dass du nichts falsch machst, in dem du mit dem Geld nicht auskommst!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

leidiges Streitthema - Fleisch

Hallöchen, mal kein echtes Gefühlsproblem, aber dennoch eines, was uns nervt... Angefangen hat alles, als mein Freund zu uns zog Ende März in etwa. Da plötzlich sollte es 2 Mal am Tag warmes Essen geben und ganz wichtig immer Fleisch. Ich bin absolut kein warmesser. Im ...

von granphi 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitthema

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.