Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 23.07.2013, 10:32 Uhr

Ich verabschiede mich.

Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Sommertage und möglichst harmonisches Beziehungsleben.

Ich packe jetzt meine Sachen, versuche, das Haus, die Kinder und Tiere anständig an Herrn Fredda zu übergeben ;) und mache mich am Donnerstag auf nach Spanien zu einem Seminar. (In Nordwestspanien ist es deutlich kühler als hier, ich hoffe, wir können trotzdem den Pool genießen und ich friere mir im Pilgerhospiz nichts ab, es passt nur der Hüttenschlafsack in den Koffer.)


Bis irgendwann im August,

Fredda

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von MartaHH am 23.07.2013, 10:51 Uhr

Fredda, gute Reise! Viel Spass und alles Gute, und möge das Seminar so sein wie erhofft!
Zurückgeblieben:
Marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Hase67 am 23.07.2013, 11:13 Uhr

Mach's gut, Fredda! Geht es also grob in die Richtung Santiago de Compostela? Viel Spaß beim Seminar, erträgliche Nachttemperaturen und viele spannende Eindrücke!

Wir fliegen erst Sonntag, bis dahin muss ich hier noch ein wenig ausharren, leider ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Sakra am 23.07.2013, 11:17 Uhr

ich wünsche dir auch viel spass und eine gute reise. komm gesund und munter wieder und lass uns dann auch bissl weiser werden ;-))

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von lima77 am 23.07.2013, 11:47 Uhr

Servus, mach´s guat!!

Schöne Reise (ok, Reise isses ja eigentlich nicht...) und komm gut wieder heim

LG von
Lima :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Nikas am 23.07.2013, 12:40 Uhr

du bist also dann mal weg. na so was ;) guuute reise nach innen und aussen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Bookworm am 23.07.2013, 14:15 Uhr

Gute Reise, gute Gespräche, nette Mitseminaristen, viele gute neue Erkenntnisse und gute Erholung wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Port am 23.07.2013, 17:40 Uhr

Viel Spaß in Spanien!

Liebe Grüße aus dem superheißen HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.