Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pater am 12.02.2008, 13:30 Uhr

Vorfall jetzt aktuell

Wollte mal eben nen vorfall von heute beschreiben, und hören, was ihr dazu meint.
Heute morgen habe ich meine Frau gefragt, soll ich zu hause bleiben? Sie sagte nein.
Um halb acht bekomme ich ne SMS von Ihr:

Ich kann nicht mehr, mir geht es beschissen, muss die ganze zeit brechen, nimm dir frei und sie zu, wie du dich um die kinder kümmerst.

So, meine Antwort: ich rufe meine Eltern an, und ab morgen nehme ich mir frei.

Ihre Antwort,
Nein Danke.

Jetzt eben schreibt sie, due musst morgen nicht frei nehmen. Ich werde dich auch um nix mehr bitten, denn heute morgen bist du meiner bitte auch nicht gefolgt.

Dazu muss ich sagen, ich arbeite 60 KM, eine Stunde fahrt von zu hause weg, ich fahre mit einer Fahgemeinschaft zur Arbeit. Ich habe nicht gefragt, aber mal eben rest des tages frei bekommen ist schwierig. Habe ihr ja angeboten, meine eltern nehmen die kids, ich bin ab morgen da, aber das will sie nicht. ich hatte keine chance, hier weg zu kommen, weil kein eigenes auto. jetzt ist sie sauer auf mich und ich bin wieder der blöde, der nicht das tut, um was sie mich bittet.
komme mir verdammt schlecht vor grade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.