Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pater am 13.02.2008, 12:16 Uhr

@Pater

Sie bekommt meine Liebe und Zuneigung, das denke ich schon, sie sagt ja auch nicht, dass ihr das fehlt. die hilfe von eltern nimmt sie ja in anspruch, nur eben nicht, wenn ich es vorschlage. ich kann ja nicht meinen arbeitsplatz gefährden, und wenn ich kann nicht immer zu hause sein. ich lobe sie für den haushalt und erkenne auch an, was für eine arbeit es ist. Also daran liegt es nicht.
Sie will ja auch nicht wirklich meine hilfe, bzw. wenn ich frage, was los ist, sie es mir sagen soll, wenn ihr was fehlt, mir sagen soll, wenn und wie ich ihr helfen soll, weiß sie nicht, was sie sagen soll. sie sagt, ich kann ihr nicht helfen, und es ist nix.
Sie trifft sich ja nicht nur mit freunden und kindern, sondern auch so mit freunden.
Was bringt es, wenn ich drei tage zu hause bin, ich ihr die arbeit und den streß mit den kindern abnehme, damit sie abschalten kann, wir gehen essen, haben nen schönen abend, wirklich schön, und am nächsten morgen ist alles wieder scheiße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.