Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 08.02.2008, 22:24 Uhr

Ich heirate am Valentinstag

Hallo,
ich bin eigentlich im NOCH EIN BABY BITTE FORUM wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben. Also nach 1 furtchbaren schrecklichen teuren und sehr langen Scheidung und nachhaltigen Prozessen über Sorgerecht, Unterhalt, Bringen und Holen des Kindes usw. usw. Jugendamt hatte ich trotzdem die hoffnung noch nicht aufgegeben dass es da draußen einen wenigstens nur einen vernünftigen Mann gibt. NAch 6 Monaten Internetversuchen (ich war mit einem kleinen Jungen von 2 Jahren alleinerziehend - bin kein Disko gänger) dafindet man uach nur Männer für eine Nacht hatte ich Sylvester 2006 erstmal frustriert aufgegeben. Such nciht immer so krampfhaft, lass dich lieber finden usw. und dann am 30 März 2006 saß ich mal wieder am PC und schrieb auf eine Anzeige bei FREENET. Und er antwortete sehr freudig nach 2 Stunden ! Es war fast Mitternacht ich war frustriert men Junge lag im Bett, es schneite draußen und ich war einsam. Man was habe ich mir einen Partner gewünscht. Naja man telefonierte einige Nächte durch verliebte sich in die Stimme und dann traf man sich am 7 April. Tja und das wars dann dachte ich der meldet sich nicht mehr. 280 Kilometer zwischen uns, er ewiger JUnggeselle ich, geschieden mit Kind und kinderwunsch und auch wieder heiratswunsch. Seine Eltern gegen mich (sind streng katholisch!) ABER
wir zogen nach nur 4 Monaten zusammen. Ich von Hannover weg von meiner Mutter die mir den Kleinen viel abnahm, ins Platte Ostfriesland. Aber ich liebe das Meer und es schlug bei uns wie der Blitz ein !!!
Obwohl ich 3 cm größer bin, 20 Kilo Übergewicht, und er voller Komplexe war und ncihts von iner Frau verstand haben wir es geschafft!!!
Es ist schöner als je zuvor. Er machte mir vor 6 moanten einen antrag, er will mit mir ein Kind und mein SOhn liebt ihn über alles und er ihn auch. Mein EX hat 16 Moante am Rad gedreht und sämtliche Steine uns in den Weg gelegt seine Mutter auch aber ER hat immer zu mir gestanden ! Nun schaue ich mir meinen Brauthut an, die Rosen die ich geschenkt bekommen habe zum Geburtstag und die Liebe die in seinen Augen ist.
MÄDELS egal was ihr mit den Kerlen erlebt habt egal wie lange ihr sucht - es gibt immer den einen irgendwo ! Ich drück euch die Daumen ! Ich heirate, habe wieder ene Familie und an Kind Nr 2 wird gebastelt.
Ich bin glücklich und würde es immer wieder so machen. Leider wachsen die Prinzen nciht auf Bäumen und manchmal sind sie ganz schon versteckte Prinzen aber man kann sie auch nach vielen JAhren immer noch finden.
Ich drücke allen Singles die Daumen !
Liebe Grüße aus dem schönen ostfriesland

 
3 Antworten:

Re: Na das ist doch mal ein erfreuliches posting

Antwort von joso1 am 08.02.2008, 22:54 Uhr

Dann wünsch ich euch viel Glück. Oft kommen zwei immer durch einen Zufall zusammen.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heirate am Valentinstag

Antwort von Mondkatze am 10.02.2008, 17:44 Uhr

Hallo,

obwohl wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Deine Hochzeit am Donnerstag!

Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och wat schön

Antwort von ElliMcBeer am 11.02.2008, 10:11 Uhr

Sehr sehr schln, dein Posting! Ich wünsche euch alles glück der Welt und dass ihr euch niemals wegen Unordnung und der Zahnpastatube streiten möget ;-)
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

suche Idee zum Valentinstag

Ich brauche ne süße Idee zum Valentinstag. Es muß zum Verschicken taugen, denn mein Schatz ist weit weg zum Arbeiten und ich seh ihn im Februar sicher garnicht. Wir sind erst ganz frisch zusammen also bitte keine Tipps von wegen Orion & Co. peppt das Sexleben auf... wenn wir ...

von mamafürvier 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.