Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 01.02.2008, 16:15 Uhr

suche Idee zum Valentinstag

Ich brauche ne süße Idee zum Valentinstag.
Es muß zum Verschicken taugen, denn mein Schatz ist weit weg zum Arbeiten und ich seh ihn im Februar sicher garnicht.
Wir sind erst ganz frisch zusammen also bitte keine Tipps von wegen Orion & Co. peppt das Sexleben auf... wenn wir welchen haben ist er top :)

lG Kerstin

 
11 Antworten:

Re: suche Idee zum Valentinstag

Antwort von claudia+ am 01.02.2008, 16:34 Uhr

Also, wenn er öfter mal länger weg ist fände ich es schön, wenn Du zum fotografen gehst und so richtig schöne bilder von Dir machen lässt und dann entweder ein kleines Album daraus machst, oder ihm eines in einem schönen Rahmen schenkst.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

preiswert aber ideenreich :)

Antwort von mamafürvier am 01.02.2008, 16:43 Uhr

Hm... war auch so ne Idee von mir aber das wird zu teuer. Bin alleinerziehend also fehlt die Kohle.
Jeder übrige Cent wird für Urlaub mit ihm + meinen Kids im Sommer gespart.
Also darf es gern ideenreich aber günstig sein.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage

Antwort von claudi700 am 01.02.2008, 16:50 Uhr

hat er einen pc oder laptop?

wenn ja, dann frag eine freundin/bekannte, ob sie von dir und den kids fotos mit einer digitalkamera machen kann. dann auf cd brennen und ihm schicken.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mamafürvier am 01.02.2008, 16:56 Uhr

Das bringt mich grad auf ne Idee. Fotos hab ich schöne und ich werd n schönes Mousepad von mir/und mit Foto machen.

Ich möchte ein kleines Paket machen mit mehreren kleinen Ideen.

Was rein muß:
- Wärmflasche als Kuschelersatz, wenn er allein ist
- ???

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von claudi700 am 01.02.2008, 17:01 Uhr

was süßes (mon cherie, milka herzen)
was zum knabbern *gg* (salzstangen)

claudi

p. s. und ganz fies: ne gute handcreme gegen die schwielen an den händen *duck und wegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tztztz claudi

Antwort von mamafürvier am 01.02.2008, 17:24 Uhr

...obwohl du da wohl vollkommen recht hast ;)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

altmodisch, aber schön...

Antwort von dr.snuggles am 01.02.2008, 17:40 Uhr

eine kasette aufnehmen mit von dir zitiertem liebesbrief/gedicht/buch, dazu lieblingsmusik. so hat er dich immer im ohr.

seufz, habe ich früher immer von meinem freund bekommen, als wir noch ne fern(weh)beziehung hatten. doppelseufz,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snuggels

Antwort von mamafürvier am 01.02.2008, 18:18 Uhr

Hey die Idee ist super.
Das greif ich auf... das seufz versteh ich vollkommen.

Danke, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Idee zum Valentinstag

Antwort von conny2012 am 02.02.2008, 10:57 Uhr

http://fotogravur.blog-deutschland.de/

Ist super schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super süß

Antwort von mamafürvier am 02.02.2008, 13:38 Uhr

Da such ich gleich mal was.
Danke! Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schokoherz mit foto

Antwort von claudi0162 am 02.02.2008, 16:57 Uhr

hab meinem mann ein schokoherz bestellt wo mein foto drauf gedruckz wird.

ebay..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.