Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 31.01.2008, 8:47 Uhr

ich hab den besten partner der welt....

die woche ist jetzt zwar schon fast wieder um :-((( (leider) aber ich weiß jetzt das es der richtige ist....

gestern nacht ist er sogar aufgestanden um Miriam zu füttern... fand ich sooooo super!!!!!!

Und allgemein, ich kann mich echt nicht beschweren, gestern abend hat er erdbeeren mit Schlagsahne und Eis serviert mmmmmhhhhh

ich freu mich schon so auf übernächste woche, wenn der Umzug endlich rum ist und wir in unserer gemeinsamen Wohnung sind....

LG und noch einen schönen Tag

Julia (die zwar total im Stress steht aber unheimlich glücklich ist!!!!!)

 
5 Antworten:

Re: ich hab den besten partner der welt....

Antwort von Alex18 am 31.01.2008, 8:59 Uhr

Das ist doch schön:-))

Das der Partner auch mal nachts aufsteht wegen Kind finde ich nichts ungewöhnliches, sondern für mich normal.

Die Erdbeeren mit Eis hätte ich auch genommen:-)

Genieß die Zeit, es kommen meist leider auch wieder andere. Hört sich so an, als seid Ihr frisch zusammen? Erhaltet Euch auch im Alltag solche Nettigkeiten.

Guten Umzug oder wie sagt man?! Gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den besten partner der welt....

Antwort von Karolin am 31.01.2008, 9:44 Uhr

Sag mal darf ich dich fragen wie alt du bist? Wollt ich immer schon mal wissen *g*. Was kam denn letztes mal raus wegen dem Kondom im Bett? Warst du das? Ja das find ich super von ihm, machen die wenigsten wenn es nicht ihr Kind ist.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es nicht...

Antwort von sisyphos am 31.01.2008, 20:25 Uhr

...der beste ist nämlich meiner:-)

Der kümmert sich nämlich immer voll lieb um uns drei. Steht vor mir auf, weckt mich erst ein bisschen später, macht früchstück und die Jause für die Jungs. Und muß ich mal nicht um halb acht außer Haus, macht er die Jungs alleine....

...und ist auch sonnst voll superlieb...:-)

lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karolin

Antwort von engelchen_lpz am 31.01.2008, 20:56 Uhr

bin jetzt 23. nee die waren von ner freundin... naja, hauptsache aufgeklärt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolin

Antwort von Karolin am 01.02.2008, 6:18 Uhr

Danke, war so neugierig hatte echt gehofft das du keine Probleme bekommen hast.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neuer Partner

nun ist es doch passiert. Habe mich wieder auf jemanden eingelassen, erstmal nur so als ganz locker, aber trotzdem. nur habe ich ein problem, ständig ziehe ich vergleiche zu meinem exmann, nicht dem neuen gegenüber sondern innerlich. läßt sowas nach? momentan würde ich ...

von mauskeks24 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum.Ich hab da mal ne frage. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Neuerdings belügt mich mein mann nach strich und faden und wnn ich dahinter komme sagt er immer, kommt nicht wieder vor. Er trifft sich mit ...

von Blair 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.