Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blair am 16.01.2008, 11:16 Uhr

Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum.Ich hab da mal ne frage. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Neuerdings belügt mich mein mann nach strich und faden und wnn ich dahinter komme sagt er immer, kommt nicht wieder vor. Er trifft sich mit anderen Frauen uaus irgendwelchen herangezogenen Gründen und ich soll es auch noch verstehen. Wenn ich sage das er frei sein kann sagt er das er das nicht will.Und ich bräuchte mir doch keine sorgen machen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Was würdet ihr tun? Vielen Dank im vorraus für eure antworten. Liebe Grüsse

 
15 Antworten:

hi tony

Antwort von annikala am 16.01.2008, 11:19 Uhr

nice to meet you here:-)

die Frage würde ich mir selber stellen?

Will ich dass mein Mann mich belügt?
Will ich dass mein Mann sich mit anderen Frauen trifft?

Da du ja offenbar schon probiert hast mit ihm zu reden und es auf einer erwachsenen Ebene nicht klappt, würde ich meine Konsequenzen ziehen.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi tony

Antwort von Blair am 16.01.2008, 11:29 Uhr

Hi, vielen dank das du so schnell geantwortet hast. Im grunde weiss ich das du recht hast,ich denke dabei nur an meinen kleinen. Er sollte doch mit beiden Eltern aufwachsen. Es ist ganz schön schwer.Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Partnerschaft

Antwort von Madison am 16.01.2008, 11:29 Uhr

Lügen und beschei... geht gar nicht!
Ich kann auch viel aushalten aber ich finde, da hört es auf!
Du musst wissen was du willst. Wenn Du mit ihm zusammenbleiben möchtest, würde ich ihm die Hölle heiss machen und ihm zu verstehen geben, kommt das nochmal vor, bist Du weg.
Wenn Du eh keinen Sinn mehr siehst, trenn Dich.

kennst Du die Frauen, sind es Bekannte von ihm oder Fremde?

LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von vallie am 16.01.2008, 11:31 Uhr

dein schöner will beides.
heim, herd und holde daheim und möglichkeiten auf dem markt außerhalb. solange du dagegen nicht aufmuckst und still bist....warum nicht???
was sind das denn für herangezogene gründe, sich mit anderen frauen zu treffen?? rezeptaustausch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Partnerschaft

Antwort von Blair am 16.01.2008, 11:32 Uhr

Hi, persönlich nicht, aber mit der einen war er früher mal zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Blair am 16.01.2008, 11:45 Uhr

Sowas in der art. Er will sich mit einer Frau treffen die er nicht kennt um mit ihr über seine Familie zu reden. Da gibt es probleme,weil die mich nicht an seiner seite haben wollen. Es ist angeblich eine freundin seiner Schwester und die will jetzt seine sicht der dinge hören. Dabei hatten die noch nie kontakt miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi tony

Antwort von annikala am 16.01.2008, 11:45 Uhr

du willst doch mit Sicherheit nicht dein Leben an einen Mann vergeuden,d er dich belügt und betrügt.

Auch wenn du Mutter bist, hast DU ein recht darauf glücklich zu sein.
Deinen Kindern schadet Streit und Verachtung mehr, wie wenn du alleine mit ihnen glücklich wirst.

Und vielleicht entwickelt sich dein Mann als toller Wochenendpapa....??? (oder auch nicht aber das ist ein anderes Thema)!!!!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du denn noch glücklich?

Antwort von mini99 am 16.01.2008, 11:45 Uhr

Hallo!
Die Frage solltest du dir stellen, denn DU hast auch ein Recht darauf glücklich zu sein. Sag deinem Mann, dass du das nicht weiter akzeptieren möchtest und bei der nächsten Lüge Konsequenzen ziehen wirst.

Dein Sohn spürt genauso wenn du unglücklich bist.

Alles Liebe und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du denn noch glücklich?

Antwort von Blair am 16.01.2008, 11:48 Uhr

Ganz lieben dank an euch. Eigentlich weiss ich das ja schon, hat trotzdem mal gut getan sich auszutauschen.Liebe Grüsse Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blödsinn

Antwort von annikala am 16.01.2008, 11:48 Uhr

der will sich ein Eisen im Feuerchen warm halten.

Welcher Mann hat bitteschön Kommunikationsbedarf mit einer Frau, die er nicht kennt?

Ich denke, der sucht sich eine und solange er noch nicht gelandet ist, bist du ja da.

Mit Sicherheit wird er auch eine suchen ohne Kinder.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat, vallie?

Antwort von LoisWilkerson am 16.01.2008, 11:49 Uhr

Meinst du er trifft sich mit claudi???

Aber ernsthaft, Blair, willkommen erstmal, nur, ich sehe das wie die Vorrednerinnen.

Zu deinem Argument, der kleine soll mit beiden Elternteilen groß werden, also alleine zwei Antworterinnen zeigen, dass es auch anders geht und wahrscheinlich sogar besser, aber du musst dir diesbezüglich die Frage stellen: Willst du, dass er mit beiden aufwächst, wovon einer permanent traurig und die Luft eine schlechte ist? Oder soll er lieber die Möglichkeit haben, mit einer glücklichen, gelassenen Mutter groß werden, die alles Belastende hinter sich gelassen hat und neu starten kann. dass ihr euch trennt heisst ja nciht dass der Vater aus der Welt ist.

Naja, aber bevor ich zur Trennung rate, gibt es sicher noch den ein oder anderen Schritt. Sich nicht mehr verarschen lassen, klare Regeln aufsetzen, Konsequenzen androhen und die bei Regelbruch auch durchziehen... nach Ursachen suchen (nicht nur bei dir und am besten gemeinsam)... ein Gespräch mit der dir bekannten Trulla suchen... den Spieß rumdrehen und schauen wie ihm das gefällt...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Hilke+Tabea am 16.01.2008, 11:51 Uhr

Also ich würde mich auch ungern belügen lassen.

Wenn es harmlos ist, dann sollte nichts dagegen sprechen, dass Du diese Frauen auch kennenlernst. Aber da Dein Mann es vorzieht, das Ganze heimlich und mit Lügen zu machen, kann da schonmal was nicht stimmen.

Ich würde da auch meine Konsequenzen draus ziehen. Vor allem, wenn er nicht bereit ist darüber zu reden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat, vallie?

Antwort von Blair am 16.01.2008, 11:54 Uhr

Hi Alex. Den Spiess habe ich schon umgedreht. Habe im Netz einen Mann kennengelernt und mich nett mit ihm unterhalten. Ganz belanglos. Das gefiehl ihm überhaubt nicht und als ich nicht am pc war hat er den kontakt einfach gelöscht. So nach dem Motto er darf das ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch lächerlicher

Antwort von vallie am 16.01.2008, 12:09 Uhr

versteh gar nicht, daß du dir das alles bieten läßt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

loisal...

Antwort von claudi700 am 16.01.2008, 13:15 Uhr

meine holde...

ich hab noch mehr auf dem kasten als eine umfangreiche rezeptesammlung *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.