Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.02.2008, 11:02 Uhr

seine fehler??? kreisch

beängstigend für mich, daß ich so dursichtig für dich bin...

man kann nur davon ausgehen, was pater hier geschrieben hat, incl der sms, die wahrscheinlich 1:1 wiedergegeben wurden.
anfangs wurde vermutet, die frau ist psychisch krank. das ist nicht mein thema, deswegen habe ich mich da auch rausgehalten. je länger ich mitlese, desto abstruser wird die geschichte, denn so geht in meinen laienauge kein psychisch kranker mit menschen um, die er liebt/geliebt hat. das ist unverschämt. so ganz unerfahren bin ich nicht mit psychischen krankheiten, wie ich vorhin erwähnte. hinzufügen möchte ich noch, daß sich eine freundin mit 21 aufgrund einer psychischen krankheit umgebracht hat, also auch das ist mir nicht fremd.

wenn die frau nicht krank ist, was ist sie dann?? ausgebrannt, gelangweilt, überfordert? selbst dann sollte eine normale kommunikation mit dem partner möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.