Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlaflos am 11.02.2008, 15:09 Uhr

@sunny001 / @lois w. (unten)

Hallo Sunny!

Habe Dein Posting an mich erst jetzt gelesen.

Zuallererst herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Das hört sich doch gut an!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt!

Klar, die zwei Jahre sind bestimmt nicht einfach, aber die Aussicht auf ein anderes Leben hinterher ist doch auch etwas!
Versuche positiv zu denken, auch was die Zeit der Kinder mit Deinem Mann angeht und denke nicht schon jetzt daran, was nicht so gut laufen könnte.

Ich finde es süß, dass Du mich "bewunderst", dass wir den gemeinsamen Schritt noch einmal gewagt haben. Klar, hin und wieder flackert eine Erinnerung auf, kommen auch mal diverse Ängste hoch. Aber alles in allem ist es gar nicht so schwer. Weißt Du, ich glaube das kommt so häufig vor, ich habe so viele Frauen kennengelernt, die das auch "durchgemacht" haben. Hört sich jetzt merkwürdig an, aber vielleicht verstehst Du, was ich meine. Wenn sich alle Betrogenen gleich für immer trennen würden, dann lägen die Scheidungszahlen nicht nur bei 100.000 / Jahr, sondern weitaus höher... Es gibt also eigentlich nichts zu bewundern ;-))

Na ja, dennoch sehe ich Familie und Parnterschaft als eine große Herausforderung, die es zu bestehen gilt.

Sunny, mach's gut!
Lass' wieder einmal von Dir hören!

LG
Schlaflos


@lois:
Hi Alex, soso, e-mail verschlampert? Mail oben hinterlegt. Ansonsten bin ich ab und an mal hier - hast sogar mal zu einem Posting Stellung genommen...

LG
Schlaflos

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.