Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 12.02.2008, 10:49 Uhr

bsp des ich du er sie es

deine frau ist nicht depressiv
sondern tierisch angekotzt

ich bin auch in eine die diese *angekotzen* phasen sehr gut kennt, ich weiss es ist nicht lustig für sie, und erst recht nicht für dich und ihre menschen drumherum
ich erkläre es dir in der ich form, anhand dr gedanken die mir, im nachhinein, bzw, während dieser phase so hängenblieben

ich-du-er-sie -es :neide meinem mann seine arbeit

er geht raus
sieht menschen
kann mal andere dinge sehen/erleben, die mal nicht mit kinder und hausarbeit zu tun haben

klar ich-du-er-sie -es auch, aber mit drei kids, davon zwei babys kommst du um gucci gucci, und windeln unterhaltungen nicht drumherum in krabbelgruppen und co

ich-du-er-sie -es hasse es, das ich nicht arbeiten gehen darf, weil mir die kinderbetreuung fehlt

ich-du-er-sie -es bin wütend das ich deshalb kaum geld habe, um irgendwie irgendwas vernünftig/ausgleichendes zu machen

ich..... hasse das meine familie schimpft das wir wenig haben und ich nicht arbeiten gehe, mir aber keiner die kids auch nur an einem samstag abnimmt

ich..... hasse das man sich alles planen/überlegen ausrechnen muss, WEIL man nicht arbeiten gehen darf, und das gefühl zu hause zu verdummen , sowieso

Ich hasse hausarbeit, ich kann das nicht, ich hasse es das jeder guggt, ob ichs auf die reihe bekomme weil jeder weiss das ich nicht der typ hausmutti bin
und am allermeisten hasst frau, das man weiss, ICH bin selbst schuld, aber ich kann es derzeit nicht ändern/bzw ich-du-er-sie -es , sieht den weg (noch) nicht


du merkst, wie frustelig, solche für andere banalen dinge sein können?

Du sagst du hattest auch so eine phase der finanzen wegen, dann kennst du es, es ist ein kreis, geld arbeit, alles dreht sich darum, und man gibt auch wenn dem nicht so ist, diesem die schuld

wer kümmert sch zuhause um papierkram, finanzen/behörden schule/kigas und co??
Macht das deine frau?
deine frau ist blind dafür das sie zuhause sehr sehr viel durch die kinder lernt tag für tag
das du ihr soviel abnimmst und hilfst kann sie nicht sehen, das ist selbstverständlich für sie, schliesslich gehts dir gut und ihr dreckig

du bist der *arsch* (soorry) der schuld an allem ist,
denn du gehst *nur* arbeiten, und leidest nicht mit.

Ich hoffe es wird alles gut, ich kann und werde dir *meine* lösung des problems nicht mitteilen, weil dir und den meisten mädels hier ,das nicht gefallen würde da ich immer recht radikal handle

Mir gehts allmählich besser, aber jeder muss seinen situationsbedingten weg finden, da höchstwarscheinlich doch das ein oder andere, was du eventuell nicht siehst im argen ist, und sei es noch soo lang her

Das leben ist kein europapark, und manche frauen sind gott dankbar für ihre wundervollen gesunden kindern, ich sage jeden tag danke dafür ,glaube mir das
aber, war das alles?
Lass sie lieber erstmal etwas in ruh, also, nicht darüber dauernd quasseln, sie wird selbst kommen, wenn sie es gerne möchte und braucht
lg und toitoi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.