Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 14.02.2008, 9:47 Uhr

Pater, fällt dir etwas auf?

Ich fange an in diesem Thread Parallelen zu deiner Ehe zu sehen.

Du beschreibst ein Problem, jemand gibt dir einen Rat, du antwortest mit "ja aber".
Deine Frau schreibt dir ein Problem du bietest ihr die Hilfe an, aber du handelst nicht. Du bist zu lieb.
Du weisst was deine Frau antworten wird, weil deine Fragen genau so formulierst.

MM und Vallie geben dir Tipps von einer eher anderen Richtung, sie glauben nicht an die Krankheit deiner Frau, sie sehen deine Frau in einem weniger gutem Licht.
Du antwortest auf jedes Posting, aber irgendwie scheinst du es nicht zu ertragen, dass jemand deine Frau ins schlechte Licht rückt.

Du bist zu devot, zu lieb, das ist schwer erträglich.
Wo bleibt dein Ego? Wo bleibt dein Interesse, dein Wille? Wo ist deine Lösung? Auf viele SMS deiner Frau antwortest du mit einer Gegenfrage.

Deine Antworten haben irgendwie eine Art Heiligenschein. Du bist jederzeit bereit deiner Frau zu helfen, ihr unter die Arme zu greifen.
Du bist so gut, dass deine Frau sich zwangsweise minderwertig fühlen muss.

ES ist als wollte ich einen harten Kanten Brot essen um zu kauen, und bekomme Griesbrei.

Nach allem was ich gelesen habe, fürchte ich inzwischen auch, dass deine Frau, sobald sie in Behandlung war dich verlassen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.