Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0001 am 14.02.2008, 12:03 Uhr

seine fehler??? kreisch

ich glabe nicht das sie einen auf beleidigt macht auch wenn das so rüber kommt. es bedeutet vieleicht auch nur so viel wie, jetzt hat sichs ja eh erledigt . und sie kann.

ein versuch zu einer paarberatung nicht therapie ( das würde sie sicher wieder abschrecken ) um eine lösung zu finden kann sicher nicht schaden! was hat er denn zu verlieren?

wenn er brotzt und sagt ich kann ja eh nix tun wirds auch net besser!

im gegenteil dann laufen sie doch erst recht aneinander vorbei.

wenn er seine frau liebt nimmt er es in die hand.

nein er soll sie nicht hin schleifen. er soll sein problem dar legen und das er das braucht.

es ist ja wohl anscheinend en problem für ihn das es seiner frau nicht gut geht....das istja ansich ein gutes zeichen. aber er muß auch was dafür tun. solange er das auch nicht einsieht und jeder den fehler auf den andren schiebt nutzt es nichts.

siehat ihm geholfen als es ihm schlecht ging dann muß er sich jetzt eben was einfallen lassen wie er ihr hilft oder besser wie er dieser beziehung helfen kann...

keiner ist frei von fehlern...

ob zuviel fürsorge schadet, tja vallie da werden WIR uns nie einig werden.

aber sie müssen drüber reden ohne vorwürfe! und so wie sich das annhört ( auch wenn er glaubt es sein nicht so das er diese macht ) macht er ihr die sicher, da reicht es schon zu sagen ich willdir ja helfen und du willst es ja nciht....und dann ist es doch shcon wieder da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.