Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pater am 12.02.2008, 10:29 Uhr

Auch hier unterliegst du einem kleinen Fehler.

Ja, habe das mit dem arzt schon verstanden, dass ich hingehe, um eine lösung oder einen weg für meine frau finde, aber wenn sie es erfährt, wird sie es abblocken, aber ich werde es wohl versuchen müssen.

Das mit dem erholsamen tag im büro ist wirklich so, ich sage, wir haben viel zu tun, und ich habe nen kaffee mit nem kollegen getrunken, also hatte ich zeit, und sie streß.
Das nen tag mit kindern anstrengend ist, weiß ich, aber ich habe die möglichkeit, es zu beeinflußen, indem ich nen ausflug mache, oder so. manches muss man auch hinnehmen, weil man es nicht ändern kann. Aber sie hat auch einmal die woche nen treffen mit anderen müttern und den kindern, einmal die woche geht sie mit einer freundin ohne kinder frühstücken, das kann ich nicht, weil ich arbeiten bin. ich möchte nur zum ausdruck bringen, dass jeder seinen tag so gestalten sollte, wie er es möchte, und nicht dem anderen vorhalten soll, wie gut er es hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.