Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pater am 14.02.2008, 7:40 Uhr

Depressionen

So, heute morgen mal wieder theater.
Ich bin um fünf zur arbeit, die kleine direkt wach, der große ist um zehn nach sechs wach geworden, erste sms meiner frau:
Super, beide wach und beide am schreien. Der kleine schreit nach mir, versteht nicht, warum papa arbeiten muss.
Eigentlich hätten heute beide Turnen bzw. babygymnastik. hat meine Frau direkt mal gesagt, geht sie nicht hin, weil beide quängelig sind.
Jetzt eben nächste sms.
Ich nehme mir gleich irgendwo nen zimmer und fahre heute noch weg, sieh zu, wie ihr klar kommt.
Ich schreibe zurück:
Und dann? Löst das die Probleme? Ich nehme mir gerne morgen frei und kümmer mich um die kinder.
Antwort:
Vergiss es einfach. ich funktioniere einfach weiter, ist alles prima. Mach dir keine Sorgen
Ich:
Ich mache mir den ganzen Tag sorgen, aber due weißt nicht wie und wer dir helfen soll. habe dir schonmal vorgeschlagen, dass wir vielleicht mal zusammen zum arzt gehen.
Es kann nicht sein, dass ich ab und zu zu hause bleibe, das bringt nichts.
Jetzt die Antwort:
Ja, ist schon ok. Hat sich erledigt.

Ich kann nicht mehr, sitze auf der Arbeit, und habe das Gefühl, ich bin schuld an allem und ich mache was falsches, weil ich arbeiten gehe. Das heißt nicht, dass ich das Opfer bin, aber es belastet mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.