Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyschmuserle am 12.02.2008, 15:03 Uhr

Oje, sie scheint ziemlich durch den Wind zu sein.

Entschuldige, da muss ich noch mal etwas zu sagen. Im Moment geht es aber um Deine Frau und N I C H T um Dich. Es nützt ihr nichts von Dir zu erfahren, dass es andere auch nicht leicht haben. Wenn es mir schlecht geht, ich eigentlich Trost und Zuspruch suche und mir mein vermeitlicher "Trôster" erzählt, er habe es auch schwer, tja, da kann ich dann in dem Moment auch nicht wirklich Mitleid empfinden. Denn ich will getröstet werden und nicht hören, dass es anderen auch schlecht geht, oder sie gestresst sind, oder, oder... Nimm deine Frau in den Arm und tröste sie. Mein Gott, dass kann doch so schwer nicht sein! Jemand der aus welchem Grund auch immer verletzt ist und sich klein fûhlt, der verletzt auch andere mutwillig, damit sie seinen Schmerz verstehen. So ich glaube hier ist HOpfen und Malz verloren. Entschuldigung, aber ich glaube, professionnelle Hilfe ist, sowohl für Deine Frau, auch als für DIch von nöten.
LG
Pascale

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.