Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0001 am 13.02.2008, 9:50 Uhr

@Pater

dazu muß ich mich auch nochmal melden.
du sagt sie will deine hilfe , grade in diesem fall du sollst dir frei nehmen.

du schickst deine eltern ( die schwiegerleter ) hast du dir mal überlget das sie sich vieleicht schämt vor ihnen!

deshlab deren hilfe nicht annehmen will. auch wenn das verhältniss sonst gut sein sollte. ist das doch ein sehr schwerer schritt. warum sagt sie es nur dir. weil nach außen die heile welt beliben soll, damit sich keiner weiter das maul über sie zerreißen kann!

ich kenne diese situation nur zu gut.
aber auch ein arzt hilft da nicht unbedingt und wenn dann erst wenn sie es von sich aus so sieht.

treffen mit freundinnen und kindern ist eine sache. treffen mit freunden einfach so eine andere.

auch wenn man sich das leben so gewünscht hat. etwas fehlt ihr.

wie ist es mit liebe und zuneigung. also nicht nur hier und da im haushalt helfen. fühlt sie sich begehrt. hast sie angst dich zu verlieren? oder etwas in der art???

hast du darüber schonmal nachgedacht.

es ist wirklich so das einem jeder auf die finger schaut man ist ja eh den ganzen tagzu hause und hat nichts zu tun. das ist ja keine arbeit als hausfrau und mutter....

das ist nunmal in unsrer gesellschaft so!

und ganz ehrlich. ich hab einige zeit in ne sehr stressige arbeit gemacht undhatte einen beschissen langen arbeitstag!
aber ich würde oft wirklich lieber arbeiten gehen als hier den ganzen scheiß jeden und jeden tag zu machen und es wird weder anerkannt noch gesehen!

auch wenn du hilfst. aber ich glaube wenn man nicht selbst dieses gefühl erlebt hast ist es schwierig zu verstehen das glaube ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.