Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 12.02.2008, 14:06 Uhr

Oje, sie scheint ziemlich durch den Wind zu sein.

Mit deiner sanften verständnisvollen Art verbesserst du leider nichts.

Euer Dialog kommt mir wie ein Schauspiel vor. Du antwortest ihr, obwohl du doch ihre Antwort sowieso kennst.
Ebenso schreibt sie dir SMS, weiss aber zugleich, dass du nicht so kannst wie sie es gerade einfordert. Am besten ihr stellt erst einmal diese komische SMSerei ein.
Am besten wäre es, wenn du mit ihr Tacheles redest sobald du heimkommst.
Sag ihr, was für Befürchtung du hast, und dass du auf einem Arztbesuch bestehen musst (wenn es schon nciht anders geht).
Aber hört auf dieses Spiel zu spielen, das kostet viel zu viel Energie.

Ruf in einer Klinik an, und rede mit den Leuten, die werden dir einiges weiterhelfen können.

Ja, du wirst schlecht auf dem Sofa schlafen wenn du weiter mit dieser Einstellung an die Sache rangehst.

Du musst Verständnis für deine Frau zeigen, aber auch zugleich fordern. Du musst ihr zeigen, dass du sie liebst, und willst dass es ihr gut geht.
Dein Ziel sollte sein, dass du sie in den Arm nimmst.

Natürlich wird sie von sich ablenken wollen, indem sie dir (erfolgreich wie ich befürchte) wieder das Gefühl gibt, alles falsch gemacht zu haben.
Nun nimm du die Zügel in die Hand, und halte ihr dann deine Schulter hin.


Sorry, ich weiss das war hart, aber ich glaube das musste sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.