Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von I_Hate_This am 12.05.2010, 22:26 Uhr

Scheiß WoW - Nase voll!

ich kenne deine Probleme zu gut. Mein Ex war genauso, das Schlimme an die ganzen Sachen war, das er am Ende (unserem gemeinsamen Ende der Beziehung) sogar anfing zu koksen, nur um Job und Game auf die Reihe zu bekommen.

Ich nahm mir auch den Tip an, das Spiel mal selbst zu probieren, es war einfach nicht meine Sache, zu unreal und alles.

Und nein bei mir hatte es nix mit Eifersucht und keine Zeit für mir zu tun, sondern einfach nur damit, dass das ganze Leben von ihm nach WoW ausgerichtet war. Einmal wollten wir ins Kino, wir waren fast an der Kasse, klingelt das Handy, einer aus seiner Gilde dran, ganz wichtig irgendein Battle, er soll kommen. Er ist dann tatsächlich nach Hause, ich auch, hab meinem Kram bei ihm mitgenommen und habe die Trennung vollzogen.

In Maßen und zur Ablenkung ok, mein Mann zockt auch auf der Xbox spiele, aber es muss seine Grenzen haben. Gerade eben zockt mein Mann mit unserem Nachbarn, ich hab mir eben die Haare gemacht und muss die Zeit bis zum ausspülen überbrücken...gar kein Thema. Aber so wie mein Ex, soweit würde ich nie wieder so etwas mitmachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.