Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine82 am 15.05.2010, 22:00 Uhr

DU verstehst nicht

Würde dein Mann trinken und du nicht ... wäre er süchtig!

Und wenn du mit trinkst würdest du es nicht verteufeln? Tolle Logik!

ICH habe das selbst durchgemacht, als Partner eines WoW Süchtigen. Er meinte auch, er ist nicht süchtig. Er MUSS nur immer seiner Gilde helfen. SUPER!
Nein, sagen ging nicht. Er kann ja seine Freunde nicht hängen lassen. TOLL!

UND SEINE FAMILIE? Die kann man hängen lassen, oder was?

MIR wäre es damals lieber gewesen, er hätte auf der Couch rumgelungert. Dann hätte wir wenigstens ab und zu mal Zeit in einem Raum zusammen verbracht.

WoW hat ja mal überhaupt nichts mit einem Hobby zu tun.
Ich habe meinem Mann damals immer gesagt, er könne Fussball spielen gehen oder sonstwas. Damit hätte ich nie Probleme gehabt. Aber dieses ewige rumhänge in einer virtuellen Welt und darüber das Real-Life zu vergessen ...... sorry, aber das hat nichts mit einem Hobby zu tun, das ist krankhaft.

Wenn jemand seine Freundin drogenabhängig macht, weil er nicht alleine auf dem Tripp sein will .... hat das nichts mit Sucht zu tun?

So, jetzt habe ich mich mal gründlich ausgek ... und gehe nun wieder zu meinem Mann auf die Couch um das reale Leben zu leben.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.