Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CuD07 am 12.05.2010, 19:44 Uhr

Scheiß WoW - Nase voll!

Also ganz ehrlich, ich finde es krass wieviele Menschen das Spiel spielen.

Ich selbst habe sehr negative Erfahrungen machen müssen was dieses Spiel angeht, mit meinem Ex.
Es fing ganz harmlos an, wurde dann immer mehr und zum schluss lebte er nur noch für dieses Spiel ... Das er noch auf Klo gegangen ist war alles ... er wurde aggressiv wenn er nicht spielen konnte ... er lebte nur noch vorm PC ... er war damals süchtig und ist es auch heute noch ...
Das schlimme ist, das viele das ganze verharmlosen und "ach ist doch nicht so schlimm" ... klar, mach mal nem Alki begreiflich das er ein Problem mit dem Alk hat, das wird er entweder nie einsehen oder sehr tief sinken müssen um das zu realisieren.
Für mich gäbe es hier nur einen Ausweg ... schmeiss den PC ausm Fenster und das wars ... denn dein Mann ist meiner Meinung nach süchtig ... Argumente wie das das Spiel auch süchtig macht finde ich als sehr bedenklich anzusehen ...
Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ... er brauch dieses Spiel ...
Wie hier schon gesagt wurde, entweder du wirst damit leben müssen oder du musst konsequent sein ...
Aber nimm mal nem süchtigen sein Suchtobjekt weg ... aus Erfahrung weiss ich das das schlimme Folgen haben kann ... genau wie wenn du einem Alki seinen Alk weg nimmst ...
Egal wie du dich entscheidest, du wirst viel Kraft brauchen und ich wünsch dir ganz viel davon ...

GGLG
die Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.