Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 17.05.2010, 18:20 Uhr

hey reni..dann sind wir beide süchtig :-) btw..wow spieler auch hier !!

jaaaa, ich spiele wow...mein mann spielt wow. wahnsinn. und tatsächlich...die kinder gehen ins schwimmen, spielen tennis, wir machen ausflüge an den wochenenden usw. wir haben ein ganz normales leben. jaaaaaa. und wir haben ein hobby, world of warcraft. es macht spaß, wir spielen zusammen, wir spielen auch getrennt usw. aber wir gehen auch ins kino, schauen fern und lümmeln einfach auf dem sofa ab usw.
GENAU das ist es was reni sagen will.
viele hören hier nur world of warcraft und kawoom gehts los. jaaaaa, mein mann ist auch süchtig..ohh gott...scheiß wow usw.

nein, nein, nein. es ist unmöglich wirklich alle die wow spielen gleich zu stellen. es gibt tatsächlich spieler die machen das aus spaß und kommen da auch wieder raus

zu dem eigentlichen thema aber. ja, dein mann scheint süchtig zu sein bzw. sagen wir es so, er taucht in die virtuelle welt ab und findet sie wohl interessanter als die reale. ohh ja, hört sich schlimm ab, aber man kann was dagegen machen. na klar sieht er den ernst der lage nicht. ein alkoholsüchtiger sieht auch nicht das er mit dem alk probs hat und wird auch nicht freiwillig dann zu einer therapie gehen.

mein tip, klartext reden, regeln festlegen und an die regeln festhalten.
solche regeln wie...wenn das kind/die kinder wach sind dann wird KEIN WOW gespielt. wir bringen gemeinsam die kinder ins bett. an freien wochenenden/tagen überlegen wir gemeinsam was wir an ausflügen(unternehmungen machen können usw. und so ihn wieder in den alltag zurück bringen.

mfg mici...die eigentlich recht amüsiert ist und gleichzeit bissel enttäuscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.