Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 12.05.2010, 18:26 Uhr

Scheiß WoW - Nase voll!

Kommentar meines Mannes eben der hinter mit stand:

"Wart mal, da unten stehen Ausreden, vielleicht kann ich eine gebrauchen!"

Da könnt ich ihn

Du siehst, du bist nicht die einzige. Helfen kann ich dir nicht, denn ich steh desöftern vor demselben Problem. Ich hab selbst über 4 Jahre WoW gespielt und nun vor 6 Monaten damit aufgehört weil es mir zu zeitintensiv wurde und ich meine Prioritäten anders gesetzt habe.

Mein Mann zockt nach wie vor und das auch in jeder freien Minute. Gemeinsame Abende gibts da auch nicht, denn ich bin im Wohnzimmer, er im PC Zimmer.

Manchmal frag ich mich wie man nach 10 Stunden Arbeit vor dem PC heim kommen kann und sobald die Kinder im Bett sind schon wieder exzessiv davor sitzen kann

Wir haben deswegen auch desöftern Zoff, aber eine Lösung hab ich auch nicht nicht gefunden. Meine bessere Hälfte kommt mir da auch mit den altbekannten Ausreden wie "Ausgleich zur Arbeit", "Stressabbau" und so weiter.

Ich persönlich würde es eher befürworten er geht mit Kumpels einen saufen, aber dafür müsste man erstmal welche haben in der realen Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.