Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 15.05.2010, 13:27 Uhr

Reni sucht ist such egal ob seelich oder körperlich

Es ist ein unterschied, wenn jemand am Wochenende spielt und das für ein 1 oder 2 Stunden, als wenn jemand, jeden Tag vor der Kiste spielt und das stundenlang. Du erzählst, das es Menschen machen, um ihre Probleme aus den Weg zu gehen. Jemand der Alkohol trinkt , raucht unmengen Zigaretten, isst sich zum erbrechen oder um noch dicker zu werden oder wie manche hier nur im Internet benutzt (Forum lesen) ist das ein Zeichen von Sucht und Abhängigkeit. Wir sprechen nicht von Gelegenheit sondern von täglichen Konsum. Du solltest dich wirklich damit befassen. Und ich kann dir sagen, für mich war das Forum auch von Probleme wegzulaufen. Und für mich war es auch eine Sucht. Nur ich habe es erkannt und es auch runtergeschraubt und habe eine Therapie angefangen. Ich habe erkannt, dass es im Leben mehr gibt als das virtuelle. Und vielleicht siehst du es anders oder verstehst es besser, wenn du selber das durch gemacht hast. Ein Aussenstehender, der nicht selber das durchgemacht hat, kann nicht verstehen, was ein Süchtiger durchmacht. Und ich kann dir sagen, es war nicht schön.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.