Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.05.2010, 9:42 Uhr

@ Kolkrabe

kann mich veralynn nur anschließen.
du kannst vorschlagen was du willst, dich auf den kopf stellen und mit den zehen und ohren wackeln, solange ER nicht einsieht und begreift, führt kein weg in eine therapie.
weiß auch nicht, warum du das so abtust mit dem ausmachen gewisser spielzeiten...???

wenn es ein suchtranking gäbe, würde ich diese sucht doch auch als ggf selbstheilbar einstufen. das müßtest du versuchen, eben indem du mit ihm zeiten ausmachst, daran kannst du möglicherweise erkennen, wie weit es mit ihm ist.
eine trennung bei nichteinhalten würde ich ihm auf jeden fall vor augen halten und dann auch durchziehen.


@reni
man kann mit allen süchtig machenden dingen maß halten (außer mit heroin ), auch mit wow.

dieser mann scheint es mit wow nicht zu können. das ist der punkt.
nicht alle wow-spieler sind süchtig oder suchtgefährdet, genauso wenig wie jemand, der gelegentlich eine zigarette raucht oder ein bier trinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.