Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 07.01.2021, 14:06 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

Möchtest du mit dem Mann, der dich so mies macht, klein hält, sich in keinster Weise um dich oder sein Kind schert, weiter so leben? Denn weil er dich so behandelt, fühlst du dich wertlos. Und das wiederum bedeutet, du isst. Essen bzw. Schokolade lässt uns ja einen Moment lang glücklich sein. Deswegen wird dann auch gleich eine Packung Schokolade gegessen. Mit steigender Tendenz.
Du weißt, dass es nicht wirklich gesund ist und wohl fühlst du dich auch schon lange nicht mehr. Du weißt auch, dass du die Diäten aber nicht durchhalten wirst, solange du mit deinem jetzigen Freund zusammen bleibst. Er ist ja der Grund dafür, dass du soviel Süsses futterst, so zugenommen hast und auch nicht abnimmst...
Du musst entscheiden, was du möchtest. An deiner Stelle würde ich mich trennen. Eine Umgangsregelung bzgl. eures Sohnes treffen, er soll Unterhalt zahlen und dann, dann kannst du dich um dich kümmern. Ernährungsberatung, Sport und dann kommst du bestimmt auch wieder auf dein Wohlfühlgewicht.

Du scheinst eine tolle Ausstrahlung zu haben, sonst hätte der Handwerker dich weder auf einen Kaffee eingeladen, noch dich angerufen! Das sollte deinem Selbstbewusstsein eigentlich einem Aufschwung geben. Nur weil dein Freund meint, du seist "fett" sehen das längst nicht alle so.

Ach und: ich hab vor einigen Jahren 130kg auf die Waage gebracht. Bei einer Körpergröße von 152cm. Mittlerweile liege ich bei 70kg(hatte schonmal weniger) und beginne jetzt allmählich, mich wohl zu fühlen. Ich möchte aber gerne noch min. 10kg verlieren und halten. Aktuell hab ich 30kg mehr drauf wie vor den Schwangerschaften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.