Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.01.2021, 18:38 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

"Ich habe soviele diäten angefangen jedesmal kam er mit 100000 Süßigkeiten und hat mir die schränke voll gemacht ."

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Lies mal,

es passt allerdings nicht, dass er keinen Sex will..

Ich habe kürzlich im TV eine Sendung gesehen, bei der eine Frau davon erzählte. Hatte ich vorher noch nie gehört.

Aber Dein Satz oben hat mich stutzig gemacht.


Dass er dich dick "füttert" ist eine Form von Macht.

Er will Dich (vermeintcih) unattratraktiv machen, damit er sich für sich selber hat und du ihm nicht "abhanden" kommst.

Jedenfalls solltst Du Dir Unterstützung suchen, damit Du aus dem Teufelskreis herauskommst.

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.