Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.01.2021, 9:24 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

Ich bin sicher, dass der Typ, den du jetzt an derBacke hast, das Problem ist. Er hält dich klein, wertet dich ab und irgendwann glaubst du selbst, dass du unattraktiv bist. Dem ist nicht so, der Handwerker fand dich auch sehr schön.
Schieß deinen Typen ab, regelt den Umgang mit dem Kind und schau auf dich und deinen Sohn.
Neue Kontakte ergeben sich irgendwann wieder. Das wird dir guttun. Jetzt ist es aber erstmal wichtig, dass du aus dieser ungesunden Spirale mit dem Typen herauskommst.
Ernähr dich gut und schau dich im Spiegel an. Lerne dich selbst zu lieben, das lebst du auch deinem Sohn vor. Du bist schön! Und lass dir von niemandem was anderes erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.