Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirellaBlocksberg am 08.01.2021, 22:28 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

Hey Leute danke für die Antworten
Ich gehe stark davon aus das er eine neue hat verstehe aber nicht aber nicht warum er mich nicht einfach gehen lassen kann ... hab ihn jetzt ne Woche nicht gesehen und es geht mir wirklich besser !ich habe mich gesund ernährt komplett süßes weggelassen und wirklich viel über mein Leben nachgedacht .....sonst habe ich es immer nur verdrängt dank euren Nachrichten die mir sehr viel Ansporn geben sehe ich die dinge klarer!
Er zahlt Unterhalt aber nur weil ich damals schon drauf bestanden habe ! Außerdem wurde er ausgerechnet da ich kein Elterngeld mehr bekomme und es hat sich rausgestellt das er mir viel zu wenig gezahlt hat !
Heute hat er mir wieder geschrieben um mich zu fragen ob ich was brauche so fängt das immer an wenn wir länger keinen Kontakt haben und er merkt ich bemühe nicht um den Kontakt zu ihm .
Diesmal bin ich nicht sofort zum Telefon gerannt.



Ich danke euch.. es tut wirklich gut eure texte zu lesen und mal andere Meinungen zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.