Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.01.2021, 11:58 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

geh aber bitte nicht alles auf einmal an .
eine trennung, bei der du gar nich abschätzen kannst ,wie er reagiert, kann harter tobak werden .
und gerade wenn man mental nicht gefestigt ist wandelt sich das schnell in den nächsten albtraum.
du bist unter der woche daheim , setzte da an ,um dich zu pushen , nicht körperlich ( auch sicher) sondern rein seelisch.
geh raus rede mit leuten ( in foren oder auf abstand) , suche schöne dinge an dir und im leben und vor allem , nimm komplimente als solche an .
organisiere schon mal im kopf ,wie es ist ,wenn er geht und organisiere auch die geldgeschichten , so das du gewappnet bist ,wenn die trennung ansteht.

sich kopflos trennen birgt meistens neue probleme , die sagar noch belastender sein können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.