Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 09.01.2021, 8:55 Uhr

er kommt mit süßigkeiten?

ab in die tonne, vor seinen augen. ALLES. du wirst das schaffen! alleine die tatsache dass gerade jetzt wo es dir nicht gut geht der handwerker anruft und einen kaffe möchte, zeigt dir, dass du alles andere bist als hässlich und fett. lächle, freue dich, lasse euren sohn vom vater betreuen und triff dich mit dem handwerker! er ist der vater deines sohnes, nicht mehr dein partner. sie es so. du gehörst DIR. wenn ER ein problem damit hat, ist es SEINS. das wirst du schaffen! er wohnt immer noch bei mutti? na dann. sei froh dass du alleine wohnst und ihn nicht immer an der backe hast. nutze die zeit wenn er da ist zum ausgehen! und für sport vielleicht. laufen gehen? rad fahren? krone richten und los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.