Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kamut  am 10.02.2021, 23:41 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

Hallo,
ich war auch schonmal in so einer Toxischen Beziehung. Hab es auch ganz lange nicht hersusgeschafft und es war ein hin und her.
Bei mir war es so, das ich irgendwann erkannt habe das nur ich etwas Verändern kann. Mein Damaliger Freund hat mir nur den Spiegel vorgehalten und im Grunde genau das Ausgesprochen was ich selbst über mich gedacht habe.
Es ist wirklich Rücksichtslos, das er den ganzen Schrank mit Süßigkeiten füllt. Aber am Ende liegt die Entscheidung bei dir, diese auch wirklich zu Essen.
Oder eine Grenze zu ziehen.
Ich weiß es ist nicht leicht, aber wenn du anfängst für dich gut zu Sorgen, dann wirst du bald ganz Andre Menschen in dein Leben ziehen.
Er wird merken das du das Spiel nicht mehr spielst und sich eine andere " Spielfiegur" suchen........... Ich bin mir sicher du bist ein ganz Wunderbarer Mensch und du bist einzigartig, denn dich gibt es nur einmal.
Ganz liebe Grüße
Kamut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.