Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 07.01.2021, 21:32 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut

Gegen Feederer spricht aber auch, dass er die AP dann als fette Sau betitelt. Normalerweise füttern Männer ihre Frauen fett, damit sie noch mehr von ihr haben. Sie empfinden ihre Frauen dann noch anziehender, noch erotischer und das passt zusätzlich halt nicht mit dem fehlenden Sex seit nun bald 3 Monaten zusammen.

Was aber, wenn der werte Herr seine Freundin nur deshalb dick sehen will, damit er das bequeme Leben weiter leben kann? Unter der Woche ist er im Hotel Mama, ich kann mir vorstellen, dass er am Wochenende dann Nestflucht betreibt, aber dann bei der AP das andere "Nest" genießen will. Er pendelt quasi zwischen zwei Frauen(wobei die eine seine Mutter ist, aber das ist ja egal) und wird von beiden umsorgt. Das will Mann natürlich nicht aufgeben. Und solange die AP dick ist, kaum Selbstvertrauen zu sich hat und deshalb nicht aus der ungesunden Beziehung ausbricht, bekommt er was will.

Die AP muss nun wirklich stark genug sein. Auch für Ihren Sohn, denn der wird den Umgang von Mama und Papa irgendwann mitbekommen. Schlimmstenfalls lernt er so, dass Frauen nichts wert sind und man machen kann was man will mit ihnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.