Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 15.01.2014, 11:33 Uhr

Fernbeziehung

Ach, Ihr lebt aufgrund der Arbeit Deines Mannes eine Fernbeziehung, das war mir nicht klar. Da verstehe ich Dich und Deine Forderung, dass er sich was näheres suchen sollte. Oder könnt Ihr zu ihm ziehen? Ist das einfacher?

Wenn Babysitter für den Mittleren nicht geht, dann vielleicht für die anderen zwei. Dann hast Du den Rücken frei für den Mittleren. Hilft auch schon viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Könntet ihr euch eine Fernbeziehung vorstellen?

Hallo könntet ihr euch vorstellen mit jemandem zusammen zu sein der weiter weg lebt und das auch länger so bleiben wird? Oder mit jemandem der nur Montage arbeitet und das auch so bleiben wird? Also 3 Wochen am Stück weg ...

von Larissa81 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Fernbeziehung... :/

Hey ihr lieben... Ich habe eine Frage, vielleicht kommt sie jetzt dumm rüber aber, ich hab momentan einfach zu viel im Kopf und weiß halt aber auch nicht genau wie oder wo man sich richtig informieren kann. Und zwar... Meine Freund und ich haben vor einem Monat unerwartet ...

von Kleene90 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Fernbeziehung....

Hallo, ich brauche euer Rat. Ich führe eine Fernbeziehung seit drei Jahren. Wir sehen uns zweimal im Jahr - wegen der Entfernung geht es nur in unserem Urlaubszeit -. Ich war vor zwei Wochen für drei Wochen bei ihm und es war eine traumhafte Zeit. Wir haben viel geredet und ...

von AllinaS 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

schwanger und fernbeziehung

hallo ich bin 19 und nun in der 13 ssw.....Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung.....nun ist er mit seiner ausbildung zum physiotherapeuten fertig und findet in der kleinstadt wo ich wohne keine arbeit und wird nun wohl nach berlin gehen,hat jem. erfahrung mit einem ...

von princess0709 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

@ dr.snuggles wegen fernbeziehung

Hallo! Das tut mir sehr leid für Dich, dass es nicht mehr so gut zu klappen scheint. Auch ich führe seit Dezember eine Fernbeziehung, allerdings ist es wirklich weit (Zypern) und es sind keine Kinder involviert. Aber es ist wirklich hart, ich war im Dezember dort, im ...

von DieMari 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Wie erfolgreich eine Fernbeziehung führen?

Hi Mädels! Ich melde mich zurück aus Zypern! War natürlich wunderbar, tolles Wetter, tolles Land und zwischen mir und meinem Bekannten hat es auch geschnaggelt Wir wollen es trotz der Entfernung miteinander versuchen, allerdings ist es ...

von DieMari 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Fernbeziehung

hallöchen, so jetzt bin ich erstmals in diesem Bereich bei RUB angekommen. Also kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe eine Tochter von 5 Jahren, bin alleinerziehend, und habe seit Mai wieder einen Partner, der allerdings in England lebt. Nun sind wir beide nicht ...

von Dura 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Frage an alle die eine Fernbeziehung führen

Hallo alle zusammen, einfach mal um ein paar Erfahrungen zu lesen,wie es anderen damit geht. Wie lange lebt Ihr schon in dieser Beziehungsart? Wie weit lebt Ihr auseinander und wie oft könnt Ihr Euch sehen? Wie kommt Ihr damit zurecht,den Großteil Eures Lebens ...

von onlyboys 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich ...

von babyfelix 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Bräuchte mal nen Rat zum Thema Fernbeziehung

Hallo Ihr Lieben, nach einer jahrelangen sehr stressigen Beziehung und letzendlich schmerzhaften Trennung von meinem Ex habe ich nun wieder jemanden übers Internet kennengelernt. Haben uns bisher nur via webcam und auf Bildern gesehen, verstehen uns super, telefonieren jeden ...

von hubbi 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.