Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.01.2014, 12:21 Uhr

Verlange ich zu viel???

ich kann dich verstehen.

ABER: du monierst, dass er nicht gewillt ist, einen anderen Job zu machen, und argumentierst, dass er ja gar nicht wissen kann, ob es ihm nicht doch gefällt. es kann aber auch sein, dass es ein totaler schuss in den ofen wird. er geht frustriert UND mit weniger Geld heim. das hat er bestimmt auch gedanklich durchgespielt.

außerdem kannst du ja gar nicht wissen, ob er wirklich bis zur rente diesen jetzigen Job behalten wird. du bringst es so rüber, als ob alles für immer und ewig so weiterlaufen würde. das kannst du nicht wissen, vielleicht bekommt er in einem jahr ein gutes Angebot (mit festen Arbeitszeiten und freien Wochenenden)? er kann sich ja auch noch umschauen, ob es was derartiges gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.