Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.01.2014, 11:13 Uhr

@ Häsle und Strudelteigchen

du hast nach Androhung finanzieller verluste oder gar des verlassens ( was bei mehreren kindern auf das gleiche rauskommt ) deinen willen bekommen.
ist er auch zufrieden so?
der schuß hätte aber auch nach hinten losgehen können und kann immer noch. mutig.

wenn ich mich gemeinsam entscheide, dann auf beiden seiten unter den bereits gegebenen Voraussetzungen, die die ap 2 jahre schon relativ klaglos hingenommen hat.
da muß nicht abgetrieben werden, sondern eher versucht werden, die Situation ggf mit fremder hilfe zu entspannen. umziehen wär ja auch eine Option.
hoffen und jammern bringt einen nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.