Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.01.2014, 18:46 Uhr

Verlange ich zu viel???

Für mich wäre so eine Aufteilung auch nix. Mein Mann macht mehr im Haushalt und mit dem Kind als ich, obwohl er mehr arbeitet. Wäre es anders, wäre es garantiert bei höchstens einem Kind geblieben (auch sonst werden es nicht mehr als zwei werden).

Aber hier (wie so oft in diesem Forum) wurde gemeinsam eine Entscheidung getroffen. Und plötzlich passt es der AP nicht mehr so, wie es seit Jahren in Ordnung war. Er hat nicht eigenmächtig eine Karriereentscheidung getroffen, sondern versteht wohl aktuell gar nicht, wo plötzlich das Problem herkommt, ein paar Wochen, nachdem man sich gemeinsam (!) fürs dritte Kind entschieden hat.

Ich denke, die AP hat momentan einfach Angst vor dem, was kommen könnte. Und ich wünsche ihr, dass entgegen ihrer Befürchtungen alles ganz relaxt ablaufen wird.
Ich wäre schon vor Jahren umgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.