Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 17.01.2014, 12:36 Uhr

Verlange ich zu viel???

Ich finde nicht, dass du zu viel verlangst, nur es wird nichts nützen.
Wenn jemand in der Hinsicht unwillig ist, dann ändert er sich nicht einfach so und wenn er sich ändert, wird er nicht mehr zufrieden sein.
Mein Mann ist ähnlich, allerdings haben wir nur 1 Kind.
Er hat zwar noch einen Sohn, der bei der Mutter lebt, aber den sieht er nur alle 2 Wochen und das kann man dann eben auch nicht vergleichen.
Was ist eigentlich aus den Zwillingen geworden, die bei euch gelebt haben?
Oder verwechsle ich da was?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.