Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 15.01.2014, 11:17 Uhr

Verlange ich zu viel???

Wie kümmert er sich denn um die Kinder, wenn er zu Hause ist (er hat sicherlich Freizeitausgleich, Urlaub usw)? Bringt er sie da ins Bett etc? Wenn ja, würde ich die neue Situation besprechen und nach Lösungen suchen (mir persönlich wäre eine Putzfee eine Erleichterung, einfach mal gemeinsam überlegen, was Dir hift). Und dann besprechen, wie man gemeinsame Familienzeit einbauen kann.
Wenn er da im Allgemeinen unwillig ist, Familienzeit zu verbringen, dann habt Ihr ganz andere Probleme als seinen Job.

Als jemand, der sehr viele Jahre in vielen Unternehmen gewesen ist: ein erfüllender Job mit gutem Arbeitsklima und gutem Gehalt ist Gold wert und eine echte Rarität, ich verstehe gut, dass er das nicht aufgeben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.